Spenden

Für viele unserer Aktivitäten benötigen wir finanzielle Unterstützung von Förderern. Ohne sie könnten viele Projekte nicht umgesetzt werden. Wir möchten auf diesem Wege nochmals all denen danken, die uns in den zurückliegenden Jahren so tatkräftig unterstützt haben.

Herzlichen Dank!

Wenn Sie spenden möchten, dann können Sie die Bankverbindung dem unten als Muster angezeigten Überweisungsformular entnehmen. Bitte vergessen Sie nicht, uns Ihren Namen und Ihre Anschrift mitzuteilen, damit wir Ihnen eine Spendenquittung ausstellen können. Außerdem können auf dem Überweisungsträger im Verwendungszweck vermerken, wofür Sie spenden möchten. Ihre Spende wird dann garantiert entsprechend eingesetzt.

Aktuelle Spendenprojekte sind:

• Spende Kinder- & Jugendarbeit
  • Spende Posaunenchor Medrow
  • Spende Turmsanierung Glewitz
  • Spende Orgelrestaurierung Medrow
  • Spende Restaurierung Patronatsloge Nehringen
  • Spende Putzsanierung Deyelsdorf
  • Spende Glocke Rakow
  • Spende Glocke Bretwisch bzw. Sanierung Turmsockel Bretwisch
  • Spende Orgelwartungen

Hier ist die Bankverbindung noch einmal in Schriftform:

Ev. Pfarramt Glewitz